45. Vollversammlung im Adelshof am 01.07.22

Als Vorveranstaltung wurde auch heuer wieder eine Schulung nach §33a abgehalten. Den informativen und äußerst spannenden Vortrag hielt DI Schatz über das Thema der “Schutzwaldgerechten Jagd – Eine Herausforderung” gab tiefe Einblicke über Auswirkungen der Jagd auf das Verhalten und die Gewohnheiten des Wildes.

DI Schatz bei seinem Vortrag

Die anschließende Vollversammlung begann pünktlich. Nach dem Gedenken an unseren Verstorbenen Mitgliedern fanden die Berichte des Kassiers und des Obmannes großes Interesse. Der Kassier und der Vorstand wurde von der Vollversammlung einstimmig entlastet. Die Vollversammlung stimmte auch einstimmig für die Anpassung unserer Statuten in einem moderneren Rahmen.(Neufassung der Statuten). Unser LJM Anton Larcher informierte eloquent über den Stand Wolf in Tirol und bleifreie Munition und gratulierte dem TJAV und LO Birlmaier für den Einsatz für die Tiroler Jagdaufseher. Das Highlight war die Möglichkeit den lange verdienten Mitgliedern eine Ehrung zu teil kommen zu lassen.

 

 

Wir danken unseren Mitgliedern für den Einsatz für unser Wild und für unseren Stand.

Fotos der Vollversammlung

Weitere Beiträge entdecken

Fotos der Vollversammlung

45. Vollversammlung im Adelshof am 01.07.22

45. Vollversammlung des Tiroler Jagdaufseherverbandes

Bezirksjägerschießen Kitzbühel

TJAV im Bezirk Reutte

1. Jägerball des TJAV – Bezirk Kitzbühel

Bezirk Lienz – Bezirksobmänner

Lienz Bezirksversammlung

error: Geschützter Inhalt